Chronik-2022

November 2022

Saisonausklang der Modellflug-Freunde Bieselsberg

Am 05.11.2022 haben die Modellflugfreunde Bieselsberg die Saison ausklingen lassen. An diesem Tag war es kalt und windig. Es wurde nur sehr wenig geflogen. Dafür erfreuten sich die warmen Getränke großer Beliebtheit. Wir wünschen allen eine angenehme Wintersaison und freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

November 2022

Arbeitseinsatz der Modellflug-Freunde Bieselsberg

Am 08.10.2022 haben die Modellflugfreunde Bieselsberg einen Arbeitseinsatz durchgeführt. Wir haben in diesem Rahmen die Start- und Landebahn in Stand gesetzt. Wir danken allen Helfern die auch die neben ihrer Arbeitskraft auch die entsprechenden Werkzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Kontakt
Impressum & Datenschutz

Wer einmal das Fliegen erlebt hat,
der wird auf Erden stets mit zum
Himmel gewandten Augen einhergehen
- Denn dort wird er mit seinen
Gedanken immer sein.
Wer vergisst zu drücken auf dem Rücken, wird bald wissen wie es ist, sein Flugzeug mit Radieschen zu schmücken.

©MFF 2024
Stand 14.03.2024

HTML Builder